Fandom

MicroWiki

Dictatoral States of Klaise/ Deutsch

1,969Articles
in progess
Add New Page
Talk0 Share

Ad blocker interference detected!

Klaise ist eine Diktatur, wo Sandlinite Sandlinite Amerika früher. Die Sandlinite Regierung wurde von der Regierung im November Herzogtum Weltkrieg zerstört und dann emporgehobKlaise ist eine Diktatur, wo Sandlinite Sandlinite Amerika früher. Die Sandlinite Regierung wurde von der Regierung im November Herzogtum Weltkrieg zerstört und dann emporgehoben durch die Sandlinite Jugend und dann Demonstranten, die Diktatur der Regierung aufgelöst und brachte die Sandlinite Partei.

==Geschichte==

Die Herzogtum wurde gebildet, wenn die Regierung Sandlinite zusammengebrochen, als die Regierung aufgehört, Währung. Die Währung war handgemacht und die Banken kein Geld hatte, um zu den bankslips von der Wirtschaft ausgestellt wurden, zurückzunehmen. Die Free Land of Dodoa (Sandlinite Dodoa) steped und den Krieg erklärt themself. Dieser Krieg ist November Zweiten Weltkrieg.

Sandlinstadt, eine Kolonie in den Niederlanden zog in den Krieg mit dem Herzogtum. Das Ultraleicht-Flugzeug flog und bombardiert Feuerwerkskörper über Ausshaffen. Die amerikanischen Macronational Polizei verhaftete die Bomber und die Sandlinites das auch gemacht.

Die Kräfte, die einen Vertrag unterzeichnet, der Vertrag von Sevelle.

Dann kam das Herzogtum zu sein. Am 13. Mai 2012, umbenannt in der Herzog das Herzogtum zu Klaise und machte daraus eine Diktatur. So, jetzt der Herzog ist ein Diktator.

Allianzen

■ Acessia ■ Reich von Atlantis ■ Garde Königreich Geographymap von klaise Hinzugefügt von November KlauseKlaise hat nur sieben Städte. Aber die Hauptstadt ist Monomew, frühere Hauptstadt von SA. Plus die geschätzten Platz Tachostand ist 3 Meilen. ca. Klaise befindet sich oben auf einem Bergrücken. Monomew Ausshaffen und sind auf dem Gipfel. McKow ist auf der Seite der Rippe. Ichobadopolis liegt in einem Tal neben einem Bach gelegen. StatesTigress Staat Klicken Sie auf den Link für Tigress Staat.

Reba und Detroit Waldschneckeland Waldschneckeland (Wald-SCH-neek-lend) ist der größte Staat in Klaise. Der Staat hat 5 Personen und das Capitol ist Ichabobopolis

Westen Waldschneckeland Waldschneckeland Westen ist die 3. größte Staat in Klaise. Der Staat hat 9 Personen und das Capitol ist Ausshaffen.

Smokia 2. größte, 6 Personen und Capitol ist Dertyr (Schmutz-TY-ER)

TransportationAdded bis November KlauseThere ist eine Straße mit dem Namen der Klaise Parkway System. Die Straßen sind 4-spurige ATV Wanderwege mit einer hölzernen Barriere in der Mitte. Es gibt 10 Parkanlagen. 2 an die Grenze gehen. Die anderen 5 sind Sporen. CitizenshipTo ein Bürger zu werden. Ein Einwanderer muss auf Monomew reisen. Wenn es, um des Diktators Capitol zu gehen. Dann müssen Sie mit dem Diktator zu sprechen und erklären, warum Sie dort sind und füllen Sie das Bürgerkarte. Dann in ein Haus ziehen und starten Sie eine micronational Leben.

Also on Fandom

Random Wiki